Mittwoch, 20. März 2019

header staetzling

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit - seit 1876

LF10 - Rohbau

Rohbauabnahme LF10

Am 28.06.2017 fand die Rohbauabnahme unseres neuen LF10 bei der Firma Magirus statt. Leider waren Aufbau, Kabine und Fahrgestell noch nicht zusammen gebaut. Trotzdem sind die Fortschritte unverkennbar. Ein Großteil der Beladung ist mittlerweile ein getroffen. Am heutigen Termin wurden noch viele Details geklärt, sodass das Fahrzeug nun in die Endmontage gehen kann. Bis zur Auslieferung wird allerdings noch ein wenig Zeit vergehen. Aktuell gehen wir von Mitte Oktober aus. Das Fahrzeug muss vorher noch fertig gebaut werden, diverse Qualitätskontrollen durchlaufen und mehrere Abnahmen überstehen.

IMG 20170628 WA0007

IMG 20170628 WA0012

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen