Freitag, 18. Oktober 2019

header staetzling

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit - seit 1876

  • Home
  • Defibrillator für Stätzling

Defibrillator für Stätzling

Liebe Stätzlinger,

heute wurde der rein aus Spenden beschaffte Defibrillator in der Stätzlinger Sparkasse montiert. Er befindet sich im Vorraum der Sparkasse, gleich rechts neben dem Kontoauszugdrucker. Der Raum ist 24 Stunden am Tag zugänglich.

Hoffentlich wird er nie gebraucht, aber wenn, dann ist er ab sofort verfügbar.

In Kürze wird auch ein Termin stattfinden, an dem alle Stätzlinger kostenlos dem Umgang mit dem Gerät erlernen können. Wir werden über den Termin dann hier im Internet und in der Zeitung informieren.

Im Bild links der Initiator der Aktion Kommandant Jürgen Mair und Geschäftsstellenleiterin der Sparkasse Petra Klein

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an die Stadtsparkasse Augsburg die uns erlaubt hat das Gerät zu montieren und sich mit einer großen Spende beteiligt hat.

Defi

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen