Mittwoch, 20. März 2019

header staetzling

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit - seit 1876

Neuer MTW 2019

Im Oktober letzten Jahres konnten wir unser neues LF10 in Dienst stellen. Im Rahmen des Feuerwehrbedarfplans hat der Friedberger Stadtrat außerdem beschlossen, auch unser zweites Fahrzeug Ersatz zu beschaffen.

Unser Kleinalarmfahrzeug wird durch einen Mannschaftstransportwagen (MTW) ersetzt werden.

Nachdem in den letzten Monaten intensive Vorplanungen statt gefunden haben, konnten diese gestern erfolgreich abgeschlossen werden.

In Kürze wird nun die Ausschreibung der Fahrzeuge (die Freiwillige Feuerwehr Ottmaring erhält ein baugleiches) erfolgen.

Aufgrund der Zeit die für die Ausschreibung, die Bestellung und den Bau des Fahrzeuges benötigt wird, rechnen wir aktuell mit einer Auslieferung Ende 2019.

Wir freuen uns bereits sehr auf das neue Fahrzeug und bedanken uns bei allen Beteiligten und der Stadt Friedberg / dem Stadtrat für die tolle Unterstützung.

 
 
 

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen