Freitag, 19. Juli 2019

header staetzling

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit - seit 1876

 

eiko_icon Rauch im Innenraum eines PKW

Brandeinsatz
Einsatzort Details

AIC25
Datum 08.03.2019
Alarmierungszeit 16:04 Uhr
Einsatzende 16:50 Uhr
Einsatzdauer 46 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stätzling
Feuerwehr Wulfertshausen
Feuerwehr Derching

Einsatzbericht

Zu einem gemeldeten PKW Brand auf der neuen AIC25 wurden wir heute zusammen mit den Feuerwehren Derching und Wulfertshausen alarmiert. Laut Meldung sollte ein PKW im Innenraum stark rauchen. Vor Ort konnte kein Feuer oder Rauch fest gestellt werden, allerdings starker Brandgeruch. Das Fahrzeug wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Es ist von einem technischen Defekt aus zu gehen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen