Freitag, 18. Oktober 2019

header staetzling

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit - seit 1876

 

eiko_icon Baum auf Stromleitung

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Derching, Ulrichsstraße
Datum 10.03.2019
Alarmierungszeit 11:35 Uhr
Einsatzende 12:04 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stätzling
Feuerwehr Derching
Polizei

Einsatzbericht

Zusammen mit der Feuerwehr Derching wurden wir heute zu einem umgestürzten Baum in Derching alarmiert. Vor Ort wurde die Lage zusammen mit der FF Derching erkundet. Ein Baum lag auf einer Stromleitung und drohte auf ein Haus zu stürzen.

Der Stromversorger wurde informiert um die Stromleitung frei zu schalten. Da der Baum schwer zu erreichen war wurde durch die FF Derching die Drehleiter der Feuerwehr Friedberg nach alarmiert.

Da genügend Kräfte vor Ort waren rückten wir wieder ein ohne tätig werden zu müssen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen