Sonntag, 26. Mai 2019

header staetzling

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit - seit 1876

 

eiko_icon Brennende Maschine

Brandeinsatz
Einsatzort Details

Derching, Winterbruckenweg
Datum 25.04.2019
Alarmierungszeit 16:49 Uhr
Einsatzende 18:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 26 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stätzling
Feuerwehr Wulfertshausen
Feuerwehr Derching
Feuerwehr Friedberg
Rettungsdienst
Polizei
Kreisbrandinspektion
Feuerwehr Affing
Feuerwehr Mühlhausen
Rauchentwicklung in Gebäude

Einsatzbericht

Zu einer gemeldeten Rauchentwicklung in einer Halle im Derchinger Industriegebiet wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Derching, Wulfertshausen, Friedberg, Affing und Mühlhausen alarmiert.

Vor Ort ging ein Trupp unserer Wehr, unterstützt durch die FF Derching unter schwerem Atemschutz zur Erkundung und Brandbekämpfung vor.

Als Brandherd konnte eine brennende Maschine ausgemacht werden. Das Feuer selbst konnte rasch gelöscht werden. Während der Brandbekämpfung wurde das Gebäude von Kräften der anderen answesenden Feuerwehren abgesucht und erkundet.

Mit mehreren Drucklüftern wurde die Halle entraucht.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen