Mittwoch, 21. August 2019

header staetzling

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit - seit 1876

 

eiko_icon Hund einfangen

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Derchinger Straße
Datum 12.05.2019
Alarmierungszeit 20:05 Uhr
Alarmierungsart Telefon
Mannschaftsstärke 1
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stätzling

Einsatzbericht

Wir wurden telefonisch von der Leitstelle gebeten im Bereich Derchinger Straße einen Hund ein zu fangen. Glücklicherweise ließ sich die Hundedame rasch ein fangen. Der Hund wurde von uns zur Feuerwehr Friedberg gebracht. Dort konnten die Kammeraden mit einem Auslesegerät die Chipnummer heraus finden. So konnte der Besitzer rasch erreicht und das Tier übergeben werden.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen