Freitag, 18. Oktober 2019

header staetzling

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit - seit 1876

 

eiko_icon Starke Rauchentwicklung

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Stätzling, Pfarrer-Bezler-Straße
Datum 23.09.2019
Alarmierungszeit 14:13 Uhr
Einsatzende 14:35 Uhr
Einsatzdauer 22 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stätzling
Feuerwehr Wulfertshausen
Feuerwehr Friedberg
Rettungsdienst
Polizei

Einsatzbericht

Wir wurden zu einem gemeldeten Kaminbrand in der Haberskircher Straße alarmiert. Mit uns machten sich die Feuerwehren aus Wulfertshausen und Friedberg auf den Weg. Vor Ort wurde ein stark rauchender Kamin angetroffen, von dem aber keine Gefahr aus ging. Vermutlich wurde beim Anschüren des Kamins kurzzeitig eine größere Menge Rauch durch den Wind in Richtung Kindergarten geweht.

Da kein Eingreifen nötig war konnten wir zügig einrücken.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen