Freitag, 18. Oktober 2019

header staetzling

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit - seit 1876

 

eiko_icon Katze im Auto

Tierrettung
Einsatzort Details

Stätzling, Parkstraße
Datum 07.10.2019
Alarmierungszeit 19:42 Uhr
Einsatzende 21:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 18 Min.
Alarmierungsart Telefon
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stätzling
Tierrettung

Einsatzbericht

Telefonisch wurden wir durch die Leitstelle zu einer Tierettung in der Parkstraße alarmiert. Dort trafen wir mehrere Anwohnern an, die uns mitteilten, das eine Katze sich irgendwo im linken hinteren Bereich des Kotflügels eines PKWs aufhalten sollte. Wir versuchten alles uns mögliche, bauten das linke Hinterrad und diverse Verkleidungen ab. Leider konnte weder ein Lebenszeichen des Tieres noch Sichtkontakt wahrgenommen werden.

Wir konnten die Eigentümer nur an den ADAC verweisen, welcher das Fahrzeug zu einer Werkstatt bringen wird um es dort dann auf einer Hebebühne komplett zu untersuchen.
Wie sich am nächsten Tag herausstellt, hatte sich die Katze im Caportboden versteckt.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen