Samstag, 26. September 2020

header staetzling

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit - seit 1876

 

Personensuche

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Derching, Kiesgrube
Datum 26.07.2020
Alarmierungszeit 00:21 Uhr
Einsatzende 01:11 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stätzling
Feuerwehr Derching
Feuerwehr Friedberg
Feuerwehr Haberskirch
Feuerwehr Affing

Einsatzbericht

Ein Großaufgebot der Feuerwehr wurde gestern zu einer Kiesgrube nahe dem Derchinger Baggersee alarmiert.

Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin, das nahe Umfeld der Grube nach Personen ab zu suchen, da es kurz vorher auf dem Gelände zu einem Unglück gekomnen war. Es konnten allerdings keine Personen gefunden werden.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.