Donnerstag, 13. Mai 2021

header staetzling

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit - seit 1876

 

Hund nahe AIC25

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

AIC 25
Datum 26.04.2021
Alarmierungszeit 08:27 Uhr
Einsatzende 09:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 3 Min.
Alarmierungsart Telefon
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stätzling
Polizei

Einsatzbericht

Telefonisch wurden wir zu einem Hund alarmiert, der an der AIC25 liegen sollte. Wir rückten umgehend aus und suchten mit Unterstützung der Polizei nach dem Tier. Nach einiger Zeit konnte der Hund, welcher leider bereits verstorben war, gefunden werden. Wir brachten das Tier noch zur FF Friedberg um über einen möglicherweise vorhandenen Chip die Besitzer auswendig zu machen. Da kein Chip vorhanden war wurde das Tier dem Bauhof übergeben.
Mittlerweile konnte über Social Media allerdings die Besitzer gefunden werden.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.