Sonntag, 17. Oktober 2021

header staetzling

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit - seit 1876

 

THL2, PKW überschlagen

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

AIC 25
Datum 31.08.2021
Alarmierungszeit 20:37 Uhr
Einsatzende 22:09 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 32 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stätzling
Feuerwehr Wulfertshausen
Rettungsdienst
Polizei
Verkehrsunfall

Einsatzbericht

THL 2, Verkehrsunfall PKW überschlagen lautete gestern Abend die Alarmierung für die Feuerwehren Stätzling und Feuerwehr Wulfertshausen.
Auf der AIC25 nahe der Ausfahrt Stätzling kam ein PKW von der Straße ab. Bei unserem Eintreffen fanden wir wir einen PKW in Seitenlage vor. Alle 5 Insassen hatten das Fahrzeug bereits verlassen und wurden vom Rettungsdienst versorgt, welcher mit Notarzt und zwei Rettungswägen vor Ort war.
Zusammen mit unserer Nachbahrwehr wurde die Kreisstraße 25 voll gesperrt, der PKW wieder aufgerichtet, der Brandschutz sicher gestellt und bei der Bergung des PKW unterstützt.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.