Donnerstag, 02. Dezember 2021

header staetzling

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit - seit 1876

 

Freilaufender Hund

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Datum 27.09.2021
Alarmierungszeit 04:45 Uhr
Einsatzende 06:22 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 37 Min.
Alarmierungsart Telefon
Mannschaftsstärke 1
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stätzling
Fundhund

Einsatzbericht

Telefonisch wurden unser Kommandant von der Leitstelle zu einem Fundhund gerufen. Eine aufmerksame Autofahrerin übergab uns einen ganz lieben und sehr zutraulichen Hund. Mit unserem Auslesegerät wurde eine Chipnummer erkannt. Leider war die Nummer nur in Ungarn registriert, wo niemand erreicht werden konnte.
Der Hund wurde von uns ins Tierheim Augsburg gebracht.
Nach einem Facebook Aufruf konnte der Besitzer bereits ermittelt werden und holte den Hund schon einige Stunden später wieder ab.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.