Sonntag, 16. Januar 2022

header staetzling

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit - seit 1876

 

Verkehrsunfall mit mehreren PKW

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Derching, Neue Bergstraße
Datum 26.11.2021
Alarmierungszeit 17:28 Uhr
Einsatzende 19:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 2 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stätzling
Feuerwehr Derching
Rettungsdienst
Polizei
Verkehrsunfall

Einsatzbericht

Einmal mehr kam es im Kreuzungsbereich Neue Bergstraße/AIC25 zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen. Zusammen mit der FF Derching und einem großen Aufgebot des Rettungsdienstes rückten wir aus. Die Verletzten wurden bereits vom Rettungsdienst versorgt. Zusammen mit der FF Derching wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz sicher gestellt und bei der Bergung der Fahrzeug unterstützt.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.