Montag, 23. Mai 2022

header staetzling

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit - seit 1876

 

Tier steckt in Zaun fest

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Stätzling, am Kirchfeld
Datum 02.05.2022
Alarmierungszeit 14:25 Uhr
Einsatzende 14:54 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stätzling
Tierrettung

Einsatzbericht

Unser Kommandant wurde telefonisch von einer Sparziergängerin über ein eingeklemmtes Tier informiert. Dies konnte vor Ort bestätigt werden. Die Hinterläufe hatten sich kompliziert in einem Zaun verfangen. Einen Schnitt mit dem Bolzenschneider und etwas Muskelkraft später war das Tier befreit und machte sich zügig aus dem Staub, um zu seiner Herde zurück zu kehren.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.