Mittwoch, 28. September 2022

header staetzling

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit - seit 1876

 

Straße überflutet

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Stätzling, Derchinger Straße
Datum 28.05.2022
Alarmierungszeit 19:08 Uhr
Einsatzende 19:15 Uhr
Einsatzdauer 7 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stätzling

Einsatzbericht

Wasserrohrbruch in der Derchinger Straße lautete die Alarmierungsmeldung heute. Selbiger wurde unserem Kommandanten heute allerdings schon 2 Stunden vorher von Anwohnern gemeldet. Die daraufhin von ihm verständigten Stadtwerke waren auch schon vor Ort und das Wasser war abgestellt. Um dem betroffenen Anwohnern vor der längeren Sperrung nochmal die Möglichkeit zu geben, sich mit Wasser zu versorgen, wurde die Leitung nochmal kurz geöffnet. Dies führte dann wohl zu unserer Alarmierung. Ein Eingreifen war nicht erforderlich.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.